Über mich

Mein Foto
Nenzing, Austria
Hey mein Blog soll ganz im Zeichen von ...happy hands working... stehen, alles was kreativität in sich hat fasziniert mich... aber seht selbst, und ganz viel spass beim bilder schauen ;) Liebe Grüße ...happy hands working...

Dienstag, 15. Mai 2012

Plug 10mm

...Fimo...


.. nur noch schleifen und dann sind sie fertig....


2 Kommentare :

  1. ....oooohhhhhh ich brech ab! Die sind ja wirklich der Wahnsinn! Du weißt bei mir gibts nur Karotten aus fimo und die mehr schlecht als Recht! Super genial! Wünsch dir nen schönen Feiertag
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey anke,
      danke für die lieben worte ♥
      fimo ist einfach meine große leidenschaft...ggg...
      liebe grüße
      ...happy hands working...

      Löschen