Über mich

Mein Foto
Nenzing, Austria
Hey mein Blog soll ganz im Zeichen von ...happy hands working... stehen, alles was kreativität in sich hat fasziniert mich... aber seht selbst, und ganz viel spass beim bilder schauen ;) Liebe Grüße ...happy hands working...

Freitag, 20. April 2012

Elfen aus Fimo

...dieses Elfchen errinert mich an meinen Neffen David...hihi...








Kommentare :

  1. Huhu,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch und Willkommen bei meinen Lesern. Freut mich wenn es dir bei mir gefällt.

    Mag deine kleinen Elfen gerne, die sehen so drollig und süß aus. Sehr schön :)

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. ...Hahaaaa wie knubbelig sind die beiden denn?
    Hm was fällt mir so spontan zu Fimo ein...ah ja ich weiß meine von mir selbst geformten Karotten für einen Teil meiner Osterdeko im vergangenen Jahr...oh mein Gott DESASTER! Ich habe Stunden gebraucht bis ich wenigstens 5 Teile zusammen, sagen wir gewurschtelt, hatte die so halbwegs nach Karotten aussahen....
    ja aber deine beiden Elfen sind einfach zuckergoldig!

    Nun zum Thema Perlen: jaaaa das ist dann so ne Sache für sich. Diese fiesen kleinen Teile wollen bei mir meistens nicht auf die Fadendrahtnylondrachenschnur und treiben mich schier in den Wahnsinn...also auch nicht so meins! Fräulein Ungeduld lässt grüßen....ja ja ich weiß du lachst , lach ruhig......du kannst es eindeutig ein wenig *lach mich schlapp* besser wie ich!
    Die Idee mit den eingepackten Stiften und Pinseln.....suuuper! Last but not least wären da noch diese genial gewerkelten Ringe - Hammer.
    Also Fazit: hab mich mit dir vermitgliedert und mich in deiner Leserliste eingetragen.........so kann ich dich schon mal nicht mehr verlieren und ich bleib auf dem Laufenden!
    Sende dir Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen